Welche unterhose findet ihr am besten?

13 Antworten

1. Ich finde Damenslips am besten

2. Damenslips ziehe ich am liebsten an

3. Ich habe einen weiblichen Körperbau

4. Mein Alter: Ich wurde im 20. Jahrhundert geboren

Ich fidne enganliegende Unterhosen wie Retroshorts und Slips am besten. Die halten einfach alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Habe dabei eine sportlich/sclanke Figur. Bin noch unter 30, habe aber auch noch nie wirklich dauerhaft andere Unterhosen getragen.... Für den Heimgebrauch kann ich aber auch Jockstraps sehr empfehlen, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ich bevorzuge klassische Sportslips mit Eingriff (praktisch am Urinal), die tragen sich super. Beim Radfahren rutscht der Stoff nicht in die Poritze und vorne wird alles gut gehalten. Ich habe eine sportliche Statur, bin männlich und 52 Jahre alt.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Bevorzugt keine, weils ich es bequemer finde. Ansonsten mal knappe Strings. Körper eher sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung