Wieviele Unterhosen habt ihr?

Und wechselt ihr die jeden Tag das hab noch vergessen zu Fragen..

12 Antworten

Mein Sollbestand an Unterhosen ist 15, derzeit habe ich aber 19 da ich gerade neue gekauft habe und noch nicht alle "alten" soweit verschlissen sind das ich sie entsorgt hätte.

Der Sollbestand von 15 hat den Sinn nur alle zwei Wochen eine entsprechende Waschmaschine zu waschen, die dann auch ausgelastet ist.

3, manchmal muss ich diese mehrmals tragen wenn die Wäsche nicht gewaschen wurde. Ich habe noch weitere aber die 3 von Calvin Klein sind am bequemsten.

JensX  05.06.2021, 08:15

nur drei, nur weil die von Calvin sind musst die dann täglich tragen?

Tshirt tust aber täglich wechseln, oder ....?

Hallo BlackGirlmagic,

ich denke, es werden um die 25 Stück sein! Lebe im Single-Haushalt und da dauert es eben bis sich ausreichend Wäsche, zum Waschen, anhäuft!

Meine Waschmaschine hat zwar eine Mengenautomatik, aber trotzdem vermeide ich es nach Möglichkeit eine halb volle Maschine anzuschmeißen.

Lg. Widde1985

Ich hab mindestens 50 enge Boxershorts im Kleiderschrank. Eher noch mehr, von verschiedenen Marken und auch ein paar Noname. In allen möglichen Farben, Muster und auch bunte.

Mindestens 20 von damen und 20 für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung