schon bald kommt die kalte jahreszeit was drunter anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lange Unterhosen 50%
Retroshorts 20%
Slip 15%
Boxershorts 15%

27 Antworten

Boxershorts

Wenns richtig kalt wird, zieh ich eine Jogginghose als Zwischenhose an. Lange Unterhosen mag ich nicht so, weil sie mir zu eng anliegen. Kurze Unterhosen ergeben weniger Wäsche als lange und die Zwischenhosen müssen auch nicht täglich gewechselt werden.

Das worin man sich wohl fühlt und was warm hält, wenns einem bei Kälte fröstelt. Wir ziehen von der Socke bis zur Strumpfhose/Leggings, vom Slip bis zum Radler, vom Unterhemd bis zum Langarmshirt, auch kombiniert (Zwiebelprinip) - je nach Bedarf und Aktivität, dass passende drunter an. Auch mein Mann und meine älteren Söhne ziehen Strick-/thermostrumpfhosen/-leggings an - z.B. die Skisthermostrumpfhose von gatta für Herren oder die Skistrumpfhose für Kinder vom Aldi/  tchibo beim Wintersport, da bei der Skisstrumpfhose mit Fuß der Strumpf bereits eingearbeitet ist.


Retroshorts

Hey. Also ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was man im Winter tut. Wenn man sich viel im Freien aufhält - sei es beruflich oder in der Freizeit in Form von Wintersport-Aktivitäten - dann ist natürlich eine lange Unterwäsche erforderlich. Aber da bitte nicht die herkömmlichen, echt furchtbar aussehenden langen Unterhosen, sondern die moderne Skiunterwäsche, die gar nicht so schlecht aussieht. Außerdem wärmt diese viel besser und transportiert den Schweiß optimal nach Außen. Ich persönlich habe das Glück, beruflich nicht im Freien sein zu müssen und Wintersport betreibe ich keinen. Daher ziehe ich auch im Winter ausschließlich kurze Unterwäsche an. Vorwiegend Retroshorts aber auch Slips.

Boxershorts

je nachdem wie kalt es ist sind auch lange Unterhosen gut...ansonsten boxer, wobei das auch kalt werden kann von daher kannste auch Retro anziehen oder so...

Lange Unterhosen

Hallo, edding1997. Lange UHs. sind echt gut, wobei auch Leggins + Kniestrümpfe richtig gut gehen. Insgesamt sollte die Kleidung wie Zwiebelschalen mehrere Schichten haben, die man peu á auch ablegen kann, wenn es ist, lG.

Was möchtest Du wissen?