Sagging 2024?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Olaf Scholz jetzt nicht in den letzten 44 Stunden des Jahres ein Dekret erlässt, daß Sagging ab dem 1. Januar 2024 strafrechtlich verbietet, seh ich keinen Grund dagegen.

Musst Dir halt bewußt sein, daß Sprüche kommen werden - sowohl positve als auch deutlich negative. Wenn Dir das nichts ausmacht und es deinem Style entspricht, dann go. Ansonsten halt eher nicht.

Ist Nice. Kann man auf jeden Fall machen. Trage meine Baggys auch schön tief

Kann man natürlich machen, und finde bisschen tiefer am besten

Dir ist schon klar, dass der Look aus US amerikanischen Gefängnissen stammt und von den mehrheitlich farbigen Insassen mangels Gürteln (soll etwaige Selbstmorde oder andere Morder verhindern) so getragen wird?
Wenn das deine Absicht ist, kannst du das so tragen. Ich würde es nicht machen.

Ja voll nice, kann man auf jeden Fall tragen