Sagging scheint wieder im Trend zu sein, findet ihr es hot?

16 Antworten

Geiler Style bro kann aber noch bissel tiefer. Bekomme beim saggging immer ne latte und die sieht man immer da ich sehr kurze T-shirt trage. Die Mädels stehen drauf und glotzen alle auf den Schwanz hatte schon sehr oft Angebote für Blowjob bekommen und alle genutzt. Auch jetzt noch so 2 bis 3 Bitches blowen mich bro Woche.

Mach es die bitches finden es gut und wollen Latten sehen und bloßen!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Niko031994  20.08.2023, 05:53

Geil man bekomme auch ständig Latte.

Sagging scheint wieder im Trend zu sein, findet ihr es hot?

War doch nie wirklich weg, nur halt nicht so extrem oder affig wie auf dem Bild oder extra gestellten Bildern für Tumblr oder so.

Dass in Teenagerkreisen die Hosen tiefer getragen werden ( zumindest öfters) ist relativ häufig. Nur halt wie auf dem Bild oder Hosen die vorne wie hinten unter dem Gesäß sitzen oder wo die shorts viel zu groß an allen Seiten rausquillen und jeder alles sehen kann ist eben innerhalb des normalen Modetrends die Ausnahme und das Extrem gewesen ( so 2013 bis 2017 rum und seit ,,heute " wieder ). Oder halt dafür extra gestellte Bilder so wie oben und das sieht für mich furchtbar aus. Sieht bei dem aus als würde die Unterhose in das T-Shirt übergehen oder das Shirt viel zu kurz sein und so wie die Hose sitzt ist es auch nicht mehr wirklich schön meiner Meinung nach.

Die Hose tiefer tragen ja, aber nicht so. 🤷

Bei mir ist man sieht maximal den Bund mal rausschauen und das auch nur im Sommer mal, und das reicht auch , die Hose bist zu unterhalb von Hinter oder so das ist peinlich .

Bild zum Beitrag

so und mehr auch nicht .

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
musclehunk97
Fragesteller

Sieht gut aus!

Niko031994  01.07.2023, 22:10

Trage meine Hose auch so in der höhe aber ich trage Baggys

Also ich finde das das echt Mega geil aussieht aber auch generell der Style

Hey Jungs ich finde es richtig geil wenn Jungs die so tragen. Ich trage meine Hose auch gerne tief