sagging wie tief sollte man?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, es hängt eigentligh nur davon ab, wie lang das T-shirt ist. Ich trage die hose selbst so tief dass der gürtel nur ein paar cm über den knien ist. ich kann das nicht so gut erklären aber so 2-3 cm über den knien bleibt der gürtel so von sich selbst am platz und wenn man sich daran gewöhnt funkiotniert es eig recht gut. treppen kann ein problem sein aber sonst laufe ich ohne probleme.

gibt es hier andere die tatsächlich fast am knie den gürtel tragen? so viel sieht man diesen style auf der straße nicht. was denkt ihr davon?

könnte man noch tiefer die hose saggen, hat das jemand probiert?

so wie du habe ich die hose ja auch normal. hab schon versucht noch tiefer aber bin noch nicht auf der straße gewesen mit hose unter den knien. meiner freundin gefällt es gut aber ich muss erst noch üben damit zurecht zu kommen und dann mal sehen ;)

1
@rawboom

hab das die tage mal probiert den gürtel unter den knien zu tragen. is aber zum laufen krass schwierig und treppen gehen fast gar nicht oder nur sehr langsam. außerdem komme ich mit zwei satin boxern dann auch nicht mehr aus, aber meine freunde fandens witzig :)

trägt denn mittlerweile jemand die hose unter den knien?

0
@alexx1992

ich weiss nicht ob es überhaupt möglich wäre, die hose tatsächlich unter den knien su tragen? also so 2-3 cm über den knien, das geht schon gut wenn man sich daran gewöhnt und wenn ich ein sehr langes t shirt anhabe, mach ich das immer. jetzt wenn es kälter ist, trage ich die hose ein bisschen höher, gürtel so 10-12 cm über den knien. trägst du dann auch sehr lande shirts?

0

Wenn man dann von eurem Hintern gar nichts mehr sieht ist es einfach nur noch unattraktiv...

0

mit skinny jeans und gürtel tief

anstatt unterhose pyjamahose die aussieht wie boxer weil mann dann tief saggen kann

1

Wenn du sie so tief gelegt hast, dass du an jeder Bordsteinkante hängenbleibst, hast du es übertrieben.

also ich sagge meine hose auch sehr sehr tief, so 5-10 cm über den knien. ist am anfang nur halt schwer sich an den style zu gewöhnen, weil rennen und treppensteigen usw schon ein problem sein kann. kannst ja mal ein paar tage probieren die hose unter den knien zu tragen, dann siehst du ob du damit zurechtkommst....

ja, damit kann ich zustimmen. man gewöhnt sich langsam an alles! und es lohnt sizh zu probieren. wenn man das nicht macht, dann weiß man letztendlich auch nicht ob es einem passt oder nicht.

1

würd mal sagen, hose bis unter den arsch ist ok. Aber noch tiefer nicht

Kommt erstmal drauf an wie tief du die hose bereits trägst und was du sonst so dazu trägst. wennde ein langes shirt hast dann ist es in ordnung die hose tiefer zu tragen, aber bei zu kurzen oder zu engen shirts siehts echt ein bisschen dämlich aus. ich würd die hose so tragen dass auf jeden fall die taschen hinten gut zu sehen sind. also wenn dir das shirt bis zu den oberschenkeln reicht dann halt die hose tief genug dass die taschen unter den oberschenkeln sitzen. das maximum wär wohl wennde nicht mehr laufen kannst in der hose XD

ich trage wenn ich bock drauf habe die hose meistens so kurz über den knien und ein langes shirt drüber. die shorts sieht man trotzdem so 5 cm aber das soll man auch ;)

meinst geht nich noch tiefer?

0
@rawboom

tiefer geht solange du nicht über die hose stolperst. wenn die hinteren taschen der hose schon fast auf den schuhen hängen sollte man die hose nicht noch tiefer tragen. sieht sonst eher aus wie ein rock

0
@ReverseWolf

die hinteren taschen hängen fast auf meinen neuen supra schuhen aber eig will ich die hose noch tiefer haben. weis auch nicht warum eig ist das ja schon sehr tief wie ich die hose trage aber naja reicht mir i-wie noch nicht.... wie tief hast du den deine hose so normal?

0
@rawboom

letztendlich ist doch was dir gefällt und du bequem findest die einzige wirkliche grenze. wenns dir gefällt dann trag die hose tiefer, auch wenn ich nicht weiß wie du damit unterwegs zurecht kommst. wenn ich normale hosen trage sitzen die bei mir tatsächlich auch normal auf der hüfte und wenn ich etwas tiefer geschnittene hosen anhab dann meist so dass der schritt zwischen knien und unterschenkeln sitzt

0

Was möchtest Du wissen?