Mit Sagging anfangen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach das es ist mega geil:D

Wenn du einem guten Körperbau hast finden es auch die Mädchen ziemlich anziehend

Ich würde auch einen Gürtel nehmen damit die Hose nicht zu tief rutscht

Und wenn du ein kürzeres Tshirt an hast ist es auch ganz nice die Unterhose zu sehen

Und zu deinen Eltern kannst du einfach sagen dass deine hose rutscht

Und in der Schule kannst du ja sagen das du es geil findest vlt machen es dann sogar noch andere also ahmen dich nach:D

Als ich mit 13 angefangen hab war es mir anfangs peinlich aber nach und nach ist es einfach nur richtig geil und man bekommt auch selbstbewusst sein dazu :D

Aber bitte Fang damit an damit das Sagging sich wieder weiterverbreitet

Falls du noch fragen hast können wir gerne auch privat schreiben;D

LG Sven

Yolobear
Fragesteller

Wie weit sollte deiner Meinung nach die Hose unten sein? Mit welcher hose ist es am coolen?

herthabsc2001  21.08.2016, 16:45

Also je nach Figur wenn du schlank bist sieht skinny am besten aus und je nach dem wie lang dein t shirt ist dann kannst du es selbst ausprobieren wie es für dich noch bequem ist

Percboy  30.10.2016, 00:22
@Yolobear

Ich würde dir empfehlen die Hose noch ein bisschen höher zu ziehen... sodass man ned permanent deine Unterhose sieht

Also ich als Mödel finde immer dass es so aussieht als wär der Junge grd vom Klos gekommen und hätte vergessen die Hose hochzuziehen. Ich finde es albern wie viele so rumlaufen XD Als wären sie zu dumm un sich anständig die hose anzuziehen XD Du kannst es ja machen aber ich würde es lassen ... ich kenne nicht ein Mädel welches sowas mag...Aber hier geht es ja nicht dadrum ob Mädels das mögen. Wenn es dir gefällt und bequem ist usw wprd ich es machen ;)

Aber denk dran was uch gesagt hab: Es sieht aus als käme man grd vom Klo XD

Wenn dir der Style gefällt, dann ist es deine Entscheidung ihn zu tragen. Du musst anderen Leuten und auch deinen Eltern keine Rechtfertigung für deinen persönlichen Modegeschmack geben. Wenn du deinen Style komplett umstellst, wird es vielleicht zunächst etwas ungewohnt sein, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen. Dann wirst du dich auch wohl fühlen dabei.

Hey! Ich würde auf jeden Fall anfangen!

Ich habe auch mit 15 angefangen - ist mega chillig ;)

Meine Eltern haben am Anfang immer gesagt, dass ich die Hose hoch ziehen soll. Aber mittlerweile respektieren sie es..

Ich trage skinny Jeans und sie hängt immer so mittig aufm Arsch ;)

Wenn du einen gut geformten hintern hast, am besten gehts mit gürtel, je nach körper form kann er helfen unten zu bleiben, aber nicht komplett nach unten zu rutschen, du musst die beine etwas spreizen, damit die hose nicht runter rutscht.

Du musst nimanden sagen "hey ich sagge jetzt !" wenn jeman fragt, sag weil du es geil findest.