Saggen bei Eltern?

5 Antworten

Moin bin schon lange dabei und bei Familie mache ich es garnicht. Nur wenn ich alleine daheim oder unterwegs bin. Sie kennen es und sind kein grosser Fan aber egal.

Es is chillig und macht Spaß... es bockt und ist angenehm ka was ich dazu sagen soll. Man sollte einfach tun. ...

Es hat sich in den Jahren einiges getan.

Anfangs war ich noch vorsichtig und habe mir auch Gedanken gemacht aber mittlerweile mache ich einfach und habe weniger Gedanken aber ich habe ja auch früh begonnen und gemerkt es is geil. Mittlerweile hat sich auch der Stiel geändert. Anfangs war ich nur so halber po bis nach und mittlerweile is es schon halber Schenkel +.

Kleine story: hatte früher schon insta acc Mutter kam drauf und war nicht sehr erfreut. Alles weg lol .....

Ich musste mir ab und zu Sprüche anhören, ob ich mich nicht anziehen kann und so, aber trotzdem war es Ihnen eigentlich egal. Schwer anzufangen war es eigentlich nicht, war nur am Anfang oft sehr aufgeregt, aber einfach immer weiter machen. Trotzdem sagge ich bei Ihnen nicht ganz so tief. Ich sagge entweder mit engen oder weiten Markenboxershorts und habe dazu normale Jeans an mit Gürtel unterm Hintern

Ne, haben garnicht nachgefragt. Gab wirklich keine Reaktion.

Ja, nicht nur bei Eltern. Fällt deswegen im sozialen Rahmen meistens etwas hinten ab, aber hindert ja nicht :D

Ich habe mit dem Sagging mit 11-12 Jahren angefangen am Anfang fanden es meine Eltern überhaupt nicht gut. Aber nach na Zeit war’s denen dann egal und haben mich einfach machen lassen