Zu schüchtern zum saggen?

5 Antworten

hi, ich kenne das sehr gut und ich habe auch etwas gebraucht aber mittler weile kein problem einfach drüber hoppen und lets go!

kleidung kannst du selbst entscheiden muss halt gut aussehen würde ich sagen.

bei eltern und so tue ich es nicht und di haben das sowieso nicht unbedingt gern.. aber sonst privat und öffentlich hier und da is es geil.

denk dir nichts pfeiff auf alles und jeden und zieh durch.ich bin mittlerweile 21 und mein level ist halt halber oberschenkel sowas ich bin ehrr extremer unterwegs manchmal , ist halt auch nicht jedermanns sache.

ich bin halt auch gern unterwegs wo keiner is oder spät abends wenn nichts los is und ich chillen kann und so da boxkt es nochmal extra

will jetzt keine werbung machen aber du kannst gerne mein insta abchecken da siehst was so geht

austinl0wboi mein name da.

und was heist üben, also schon irgendwie aber einfach probieren. stell dich zb vor deen spiegel... oder mache mit handy. ich mache privat halt auch sehr gerne fotos und so......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge50e33  20.03.2023, 23:08

ich nutze gerne etwas längere unterhosen

Ehrlich gesagt, finde ich, dass das Scheisse aussieht

In so einer Situation vllt von Wiche zu Woche ein kleines Stück runter gehen so dass die Leute sich dran gewöhnen oder es garnicht stark auffällt dad deine Hose tiefer sitzt.

Hör lieber auf deine Eltern und zieh dich vernünftig an.

Germansaggerlow
Fragesteller

Das war nicht die Frage

lionel753  24.03.2023, 17:54
@randomUser01

du hast keine ahnung von style

natürlich sollte er saggen

frauen stehen drauf wenn man die boxer zeigt

randomUser01  25.03.2023, 10:17
@lionel753
du hast keine ahnung von style

Im Gegensatz zu dir ganz bestimmt.

natürlich sollte er saggen

Natürlich nicht.

frauen stehen drauf wenn man die boxer zeigt

Nur sehr wenige und das sind wohl nicht diejenigen, von denen man was will.

noah1459  23.05.2023, 20:26
@randomUser01

du würdest wohl selbst gerne saggen aber traust dich nicht und redest jetzt alles schlecht

natürlich finden es die meisten frauen geil wenn jungs ihre boxershorts zeigen

gerade auf enge alvin klein boxer fahren die besonders ab

auch speziell beim schwimmen

dort gehört es sich einfach ne geile boxershorts unter der badehose zu tragen und die auch etwas zu zeigen

Musst du entscheiden, ich finde es zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt.

Aber du musst es ja nicht jeden Tag machen sondern kannst es einfach gelegentlich ausprobieren. Dafür reicht ja eine Hose, und die kostet nicht die Welt.