Darf keine freizügigen Klamotten tragen was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten. Meine Eltern sind auch streng religiös, ich darf auch nicht kurze Hosen, kurze Röcke, Bauchrei anziehen. Ich darf dann, wenn es mir bis zur Knie kommt, sonst auch nicht. Ich bin auch 14 und ich warte ab bis ich 18 bin und dann kann ich das anziehen was ich will. Denn es gelten die Regeln der Eltern im Haus, solange man im selben Haus lebt.

Eigentlich finde ich das, was unsere Eltern machen nicht sinnvoll, denn wenn man Kindern und Jugendlichen etwas verbietet,wollen Sie diese Sache um so mehr machen.

girl2207  30.12.2021, 15:52

Dankeschön für die 'Hilfreichste Antwort' :)

Zieh den rock mit einer leggings drunter an und zieh die dann aus. Das geht schnell und deine Eltern werden davon nix mitbekommen. Du wirst sie nicht umstimmen können. Warte bis du 18 bist oder zieh dich woanders um.

viel Glück 🍀

Eltern kann man nicht umstimmen. Fakt.

Wenn sie es Dir also verboten haben, kannst Du sie nur noch hintergehen und unterwegs Klamotten wechseln.