Kann man dieses kleid anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Egal bei der familie 81%
Zu freizügig 19%

10 Antworten

Egal bei der familie

Ich finde das Kleid steht dir gut und du kannst es anziehen

Egal bei der familie

Also ich finde das Kleid steht dir gut und zu einem Fest kann man das gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönliche Meinung wegen meines Stils wäre zu freizügig.

Aber ich finde das Kleid toll! Wenn du es anziehst möchtest und dich damit wohl fühlst, dann passt es doch. Die letztlich entscheidende Frage ist eh, ob dir das deine Eltern erlauben :)

Egal bei der familie

Für mich geht so ein Kleid in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,
Amelie663939
Fragesteller

Wollen wir vielleicht privat schreiben, ich würde mir gerne noch ein paar andere ratschläge zu outfits von dir holen

Egal bei der familie

Natürlich sieht super aus bei dir.lg jasmin