Welches Kleid findet ihr am Schönsten?

*Beige*

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 50%
1 33%
2 8%
4 8%
anderes 0%

10 Antworten

Ehrlich gesagt gefällt mir da keins der Kleider, finde die wären eher was für irgendwas zwischen 35. und 55. Geburtstag, aber für einen 18. Geburtstag finde ich die alle zu übertrieben und förmlich.

Und Beige ist auch wirklich eine sehr langweilige Farbe die überhaupt nicht zu einem 18. Geburtstag passt.

Anonym00538
Fragesteller

Deine Meinung

Erstmal heißt das beige und nicht besch.

Wir können schlecht beurteilen was dir stehen würde.

Mir persönlich gefällt das Kleid Nummer 3, finde ich allerdings für ein Geburtstag too much

Anonym00538
Fragesteller

Also ich finde es noch ok im Gegensatz von den anderen die ich gesehen habe

LittleMac1976  10.10.2023, 13:47
@Anonym00538

Das ist ja auch in Ordnung, du sollst ja auch für dich etwas raussuchen und das hier war einfach nur meine persönliche Meinung für mich selbst da ich dich nicht kenne und das eben nicht beurteilen kann ob es etwas für Dich ist

Ich finde das Kleid 1 am schönsten, aber das Glitzerkleid das ich unten einfüge, finde ich mega.

Bild zum Beitrag

https://m.media-amazon.com/images/I/71fnCVs0yvL._AC_UX679_.jpg

 - (Mädchen, Haare, Kleidung)
Anonym00538
Fragesteller

omg danke dieses Kleid ist der Hammer! 😍

Anonym00538
Fragesteller

wo finde ich dieses Kleid? Artikelnummer?

Anonym00538
Fragesteller
@ManuViernheim

ich habe mich in dieses Kleid verliebt! bin grad am überlegen ob ich bestellen soll ich habe schon 4 Kleider von Shein bestellt weil ich des für Samstag brauche aber glaube ich bestelle dies auch nochmal und gucke dann, den Schönsten nehme ich dann, Glaube auch jetzt schon dass dieser der schönste sein wird! 😍 Danke

3 oder 4 könnte maybe gut aussehen ,aber oft auch nur auf den Fotos

Anonym00538
Fragesteller

Jaa, meisten sehen die Sachen in Bildern schöner aus als in echt

Bei der 3 ist die Kombination Modell & Kleid am schönsten, ob das auf dich auch zu trifft, wirst nur du wissen.