Selbstvewusst im Kleid?

3 Antworten

Du musst dich in dem Kleid was du anziehst wohlfühlen und das Kleid muss dir gefallen. Vielleicht solltest du dich öfter und länger im Spiegel betrachten, damit du siehst wie hübsch es aussieht und du dich daran gewöhnst. Einen "Kleiderkörper" gibt es nicht, es gibt nur das falsche Kleid.

Es gibt kein „Kleiderkörper“

sondern für jede Figur einen schmeichelnden Schnitt/Stoff. du kannst zB mal in peek und kloppenburg gehen zu den Kleidern und dich entweder beraten lassen oder durchprobieren. Du wirst dich wundern, auch für dich gibt es pasende Kleider die deine Vorzüge hervorheben und in denen du dich schön fühlst

Du brauchst etwas Zeit, um viele verschiedene Kleider anzuprobieren. Ganz bestimmt gibt es einen Kleiderstil, der auch für Deine Figur passend ist und Dir gefällt.

Aber wenn Du Dich damit wirklich nicht anfreunden kannst, wie wäre es dann mit einem Hosen-Anzug? Für den Ball vielleicht mit einer chicen Seidenbluse kombinieren und Pumps dazu tragen. Sieht auch elegant aus.