Enges Kleid für Abschlussball?

12 Antworten

Ich fände es nicht billig. An dem Abschlussball werden wahrscheinlich mehrere mit engeren Kleidern und hohen Schuhen kommen. Das ist nicht besonderes auf einem Abschlussball. Mach dir keinen Kopf. Das Wichtigste ist, dass es dir gefällt. Aber du solltest vorher testen, ob du damit tanzen kannst. Ich wünsch dir viel Spaß :)

ich finde ein sehr enges Kleid sehr gut für einen Abschlußball geeignet.

Es geht ja ums Gesellschaftstanzen und nicht um sportliche Höchstleistungen, wo man natürlich ein richtiges Tanzkleid tragen müsste.

Natürlich mußt du (vorher) ausprobieren, ob du die Tanzschritte der getanzten Tänze in dem betreffenden Kleid / Rock machen kannst.

Erfahrungsgemäß bekommst du viel mehr Aufmerksamkeit von deinem Tanzpartner und auch andere werden dich ständig Auffordern wollen, wenn du ein sehr enges Kleid trägst.

Deine Beschreibung klingt lustigerweise fast exakt nach etwas, was ich über mich gesagt hätte 😂
Naja jedenfalls fänd ich das keinesfalls billig, so lang du dich wohlfühlst ist eigentlich immer alles gut :D

Wer kommt mit zum Abschlussball?

Ja, wer kommt zum Abschlussball mit? Nur Eltern, oder kann jeder mitkommen?

...zur Frage

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Rotes enges minikleid mit spitze zum abschlussball (SCHULE)?

Würdet ihr das tragen? Dazu schwarze high heels. Bin 16 und sehr schlank. Oder lieber in weiss das Kleid und dazu rote Lippen?

...zur Frage

Abschlussball: Was zieht man an?

Kleid und hohe Schuhe? Es geht um den Abschlussball eines Tanzkurses, ich bin weiblich, 16.

Was für Klamotten sind üblich?

...zur Frage

Passender Strauß zu Kleid...

In wenigen Tagen habe ich meinen Abschlussball bei einer Tanzschule. Als Mann muss man seiner Tanzpartnerin einen Biedermeierstrauß mitbringen. Da ich mit der ganzen Sache ehrlich gesagt etwas überfordert bin, hätte ich gern ein paar Tipps für die Farben der Blumen etc...... sie wird ein dunkelgrünes Kleid tragen^^

...zur Frage

welcher Nagellack (Farbe) zum meinem Outfit für Abschlussball?

Ich hab ein schwarzes Kleid, schwarze Schuhe mit ein bisschen Gold und eine goldene Kette, aber ich hab echt keine Ahnung in welcher Farbe ich meine Nägel machen soll. Ich hab an nude oder rot gedacht, aber ich würde mich auch über andere Vorschläge von euch sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?