Welches Abschlussballkleid? :Ooooooooooooooooooo

Kleid1 - (Abschluss, tanzen, Kleid) Kleid2 - (Abschluss, tanzen, Kleid)

7 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich die ein wenig too much. Bei meinem Abschlussball haben die Mädchen eher ...mh, "schlicht" würde ich jetzt nicht sagen, aber nicht so Glitzerkleidchen getragen. Eher in einer schönen Farbe mit tollem Schnitt. Nicht zu viel Drumherum, wenn du verstehst, was ich meine. Und die Länge, also eher kurz, ist voll in Ordnung. Knapp überm Knie ist okay, viiiel kürzer würde ich aber nicht nehmen (nicht mehr als zwei Hand breit vom Knie ab). Ich fände grün sehr schön. :) Oder rot, das hatte ich. x) So ein weinrot. :)

Und zieh Schuhe mit Absätzen an! Damit kannst du viel besser tanzen, zumindest behaupten das die meistens Mädchen und ich kann das bestätigen. ;) Aber nicht zu viel Absatz (nicht über 10 cm). Probier einfach mal in ner Tanzstunde aus, ob du mit Absätzen besser tanzen kannst. Ansonsten Ballerinas. :)

okay also ich tanze und bin regelmäßig auf abschlussbällen und ich hab herausgefunden: IMMER mit träger und bloß nicht zu eng! sonst ziehst du nur die gaaanze zeit an deinem kleid rum :)

das zweite find ich aber schöner :)

Malamai1
Fragesteller

Danke! :)

Generell finde ich kurze Kleider nicht schlecht, aber ich persönlich finde, dass deine ausgewählten Kleider etwas billig aussehen... Vielleicht solltest du lieber zu einem langen, engen und eher schlichtem Kleid greifen! Ich glaube das würde hübscher aussehen! Vielleicht schlicht, aber dafür ein besonderer Schnitte zum Beispiel mit einem schönen rückenausschnitt oder ähnlichem! :) Naja meine Meinung, hoffe ich konnte etwas helfen, LG ! :*)

Die wirken recht "billig" und unbedingt was mit Trägern. Rocklänge eine Handbreit über dem Knie, das ist eine klassische Länge ohne ordinär zu wirken.

Das linke sieht erwachsener aus

Malamai1
Fragesteller

Ok :)