Eins kaufen oder nicht (Abschlussballkleid)?

3 Antworten

Ich würde lieber mit dem Kauf noch abwarten, vielleicht ändert sich ja die Lage noch und du hast dann immer noch Zeit dir ein passendes Kleid zu besorgen.

Noch ist Zeit!

Ich würde abwarten, ob ich eine Karte bekomme.

In allerletzter Minute können die Karten auch nicht vergeben werden. Das müsste bald geklärt sein!

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

mareikeschu012
Fragesteller

Ich werde nächste Woche mal in der Schule nachfragen da viele vom Tanzkurs ihre Karten schon haben;)

tanzella  23.10.2021, 17:01
@mareikeschu012

Ja, mache das unbedingt!🙂

Meine Tochter ist genau in der gleichen Situation: Da klärt sich voraussichtlich übermorgen, wer am 24. November auf den Ball darf.

Danke für deine lieben Bewertungen. 🙂

Du tust mir echt leid aber warte noch bisschen bis du Bescheid weist.

Könnt ihr die Lehrer nicht fragen ob die das nicht 2-3 mal machen können so dass jeder seinen Abschlussball bekommt?
Wäre jetzt meine Idee, sprich mit allen Schülern Klassensprechern usw die sich dafür einsetzen sollen das man wenigstens mit seiner Klasse und noch einer anderen den Abschluss feiern kann.

Sollte eigentlich kein Problem sein die Deko oder so kann ja hängen bleiben und in so einer Pandemie muss man zusammen halten.

Ich drück dir die Daumen und sag mir ob es geklappt hat. 🍀👍🏻