Welches Kleid zum Abschlussball der Tanzschule?

4 Antworten

Fashionid.de!! Hab meins da auch gefunden, sind ab und zu auch mal welche runtergesetzt, die sind Wirklichkeit zu empfehlen!:)

Hi, zuerst einmal fragen, welche Art von Kleid erwünscht wird bzw. was bei euch üblich ist. Cocktailkleid, kleines Ballkleid, große Ballrobe (eher nicht), knielang, wadenlang, bodenlang? Wenn das geklärt ist, kannst du dich auf die Suche machen. Heuer sind Pastellfarben total angesagt, da findest du bestimmt etwas Hübsches zu deinen dunklen Haaren. Und noch etwas: neue Schuhe bitte unbedingt vor dem Ball gut "eingehen" uns nicht zum Ball zum ersten Mal anziehen! Das gilt auch für Abendsandalen!!!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Kleiderauswahl und einen wunderschönen Abschlussball!

Schöne Kleider sind in Duisburg

Wie ist das ? Sowas findest du in Duisburg   - (Kleidung, tanzen, Kleid)
LisiMaria
Fragesteller

Wunderschön, aber nach Duisburg werde ich leider nicht kommen. Ich hatte da mehr an Online-Shops gedacht. ;-) Trotzdem vielen Dank!

Melek04  23.10.2015, 16:50

Aliexpress.com