Welche Ballkleidfarbe bei blasser Haut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf keinen fall Rosa, das macht helle haupttypen noch blasser. Greife lieber zu bunten Farben. Ein tiefes Blau (z.b königsblau) passt zu hellen Teints und sieht Super zu hellen Haaren aus. Das gleiche würde für smaragdgrün gelten. Rot könnte auch gut aussehen, ist aber immer sehr gewagt und extrovertiert, würde dir aber bestimmt auch Super stehen :-) allgemein als lieber bunte, gedeckte bzw. Satte Farben. Pastelltöne oder helle Farben machen dich leider nur blasser. LG vero

Ich würde dir von blassen Farben und Pastelltönen abraten! Könnte mir ein kräftiges Rot gut vorstellen oder ein schönes Blau, oder ein Lila - aber das kommt insgesamt auf den Hautton an, das muß man anprobiert sehen.

Du kannst ja mal googeln, was Dita von Teese oder Renee Zellweger tragen (google Bilder), beide Damen haben eine sehr helle Haut, da siehst du, was gut aussieht.

Nude oder rosa oder gelb oder beige würde ich dir extrem abraten! Da siehst du aus wie eine Weißwurst.

Ich denke, wenn man blond ist und rosa trägt, kann das schnell barbiehaft wirken, aber vielleicht Pastelltöne in lila, grün oder blau. Dunkle Farben machen eigentlich noch blasser, aber das muss ja trotzdem nicht schlecht aussehen :)

Ich würde dir von knalligen Farben wie Rot etc. abraten. Statdessen Pastellfarben.

Ein dunkleres Blau würde ich sehr schön finden.

Ich habe selber eine helle Haut und finde, dass ein schönes Dunkelblau immer gut passte, dazu Nylonstrumpfhosen in schwarz. :-)

Rosa ist wirklich nicht sehr vorteilhaft, da hast du Recht.

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Feier!

grün, rot oramge blau( was fabiges ist besser als komplett schwarz oder total weiß)

Kräftige Farben aber nicht schrill. Smaragd, blau, schwarz, rot ein dunkles rot

Keinen dunklen, kräftigen Töne. Nimm etwas frisches und helleres.

Nicht so kräftige Töne. Eher etwas Pastell färbendes.

Was möchtest Du wissen?