Welche Ballkleidfarbe bei blasser Haut?

14 Antworten

Auf keinen fall Rosa, das macht helle haupttypen noch blasser. Greife lieber zu bunten Farben. Ein tiefes Blau (z.b königsblau) passt zu hellen Teints und sieht Super zu hellen Haaren aus. Das gleiche würde für smaragdgrün gelten. Rot könnte auch gut aussehen, ist aber immer sehr gewagt und extrovertiert, würde dir aber bestimmt auch Super stehen :-) allgemein als lieber bunte, gedeckte bzw. Satte Farben. Pastelltöne oder helle Farben machen dich leider nur blasser. LG vero

Ich denke, wenn man blond ist und rosa trägt, kann das schnell barbiehaft wirken, aber vielleicht Pastelltöne in lila, grün oder blau. Dunkle Farben machen eigentlich noch blasser, aber das muss ja trotzdem nicht schlecht aussehen :)

Ich würde dir von knalligen Farben wie Rot etc. abraten. Statdessen Pastellfarben.

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarben bei blasser Haut?

Ich bin blond, blauäugig und habe blasse Haut und da muss man ja eher vorsichtiger mit Farben sein, weil man sonst schnell aussieht wie ein Clown. Ich wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet :)
Ich weiß, dass es auch auf die Augenfarbe drauf ankommt, was man benutzen darf.
Vielleicht ist ja auch jemand mit blasser Haut unter euch und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Tanzkurs Abschlussball---Welches Kleid ist am besten?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und mache gerade einen Tanzkurs. Im April haben wir Abschlussball und ich überlege jetzt schon mal was für ein Kleid ich da anziehen könnte. Ich bin relativ groß, habe kupferrote Haare, Sommersprossen, eher blasse Haut und bin etwas rundlicher. Ich habe auf der Internetseite von Bon Prix 2 Kleider gesehen, die mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich wollte euch fragen, welches ihr besser findet und welche Kleidlänge denn am besten zum Tanzen geeignet ist, also für die klassischen Tänze wie Walzer, ChaChaCha und sowas. Und was denkt ihr für eine Farbe passt am besten, ich hab jetzt mal an dunkelblau gedacht. Und wenn ihr schon Abschlussball hattet, was für eine Art Kleid habt ihr getragen? Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreib am Handy. Lg und danke

...zur Frage

Welches Kleid für besonderen Anlass?

Hey :D Welches Kleid passt besser zu einem 1,80m großem Mädchen mit blonden und sehr blasser Haut? LG

...zur Frage

blasse haut = hässlich?

ich weiß das einnige mädchen nicht auf jungs mit blasser haut stehen aber WARUM???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?