Was trägt man zum Abschlussball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find bei Peek und Cloppenburg geübt es sehr schöne seine aber etwas teurer aber ansehen kannst du sie mannchmal findet man auch billigere sonst bei Otto glaub gibt's auch ganz gute😇❤️ was du auch machen kannst einfach mal bei Google eingeben und dann auf Shopping ❤️ viel Spaß beim ball

fabunicornxx
Fragesteller

Danke danke danke für den vorschlag peek und cloppenburg😍 bin grad so glücklich ich hab so ein tolles kleid gefunden😊 vielen dank😊❤️

Kleid ist Kleid. Ich hatte damals ne Hose an, weil es zu kalt war und ich keine Lust auf ein Kleid hatte. Du kannst ein normales Kleid anziehen und du kannst ein Kleid anziehen, was auffälliger ist. Such dir eins aus, was dir gefällt.

denke ihr solltet es in der Klasse schon absprechen.

Bekanntlich werden häufig lange Kleider gewählt.

Viel Spaß

Frage deine mädls aus der Klasse was für Kleider die anziehen. Pass dich dann denen an. Dann wirds nicht unangenehm

wähle ein langes oder kniebedeckende kleid