Kann ich dieses Kleid beim Abschlussball der Tanzschule tragen? (Foto vorhanden)

das kleis - (Mädchen, Kleid, Abschlussball)

19 Antworten

Das Kleid ist schön und eigentlich von Schnitt und Farbe gut für einen so festlichen Anlass. Dennoch ist es ein absolutes No-Go, denn es ist viel zu Kurz! Kleider für einen solchen Anlass sollen schon mindestens bis kurz über die Knie reichen mal ganz davon abgesehen, dass es so kurz zum tanzen eh völlig ungeeignet sein dürfte.

Meiner Meinung nach ist das Kleid zu kurz für den Abschlussball vorallen bei den Drehungen. Dein kleid sollte schon bis zu den knien reichen

Super Kleid, nur leider nicht für den Abschlussball geignet. Bei uns wäre das zu kurz gewesen..

Such mal bei amazon, hane dort meins für 20€ gekauft :)

das band was da hängt, ist hinten zum zuschnüren^^ - (Mädchen, Kleid, Abschlussball)

Ich finde es zu kurz und daher auch völlig unpassend.