Wo gibt es günstige Ballkleider in Passau?

3 Antworten

Kann ich dir jetzt leider von Nürnberg aus nicht sagen.

Könntest ja mal bei Ebay schauen, da gibt es auch immer schöne Sachen.

Gib mal unter Google - Ballkleider - ein, da kommen viele Angebote, die man hier gar nicht alle schreiben kann.

Eine Firma darunter macht sogar Ausverkauf und bietet einen super Rabatt an.

1

Schau mal bei H&M ,bei einem Schneidergeschäft ,sonst fällt mir auch nichts ein.

Google mal Begriffe wie Ballkleider ausleihen, Abendkleider ausleihen + deine Stadt ! 

Schöne Abschlussballkleider in Halle oder Leipzig?

Hallo

Ich suche ein Kleid für meinen Abschlussball. Leider gefallen mir die Kleider im Internet nur aus diesen China Shops. Und dort darf ich nicht bestellen. Außerdem würden sie nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Kennt jemand in Halle oder Leipzig (und Umgebung) Läden, wo man schöne Ballkleider kaufen kann? Eventuell auch Onlineshops (aber nur welche aus Deutschland). Ich suche ungefähr so ein Kleid, wie auf dem Bild.

Vielen Dank im Voraus

Lini

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

passau Studieren?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht in Passau (Lehramt) studiere.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Wie ist Passau so, wie ist die Uni, sollte man sich eher in einem Wohnheim niederlassen oder sich eine Wohnung suchen? Gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten / Discos / etc? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Dresscode an einem Abschlussball?

Hallo ich habe in ein paar Monaten Abschlussball, ich habe auch eine Tanzpartnerin die trägt zum Ball ein hellblaues Kleid. Meine Frage ist was ich dann zum Anzug anziehen soll?

...zur Frage

Ballkleider in München kaufen

Hallo an alle :) Ich brauche dringend ein einzigartiges und schönes Kleid für das Tanzkränzle( Tanzkurs mit abschließendem Ball) Die Preisklasse sollte von ca. 80-150€ sein und ich möchte ein ungefähr knielanges Kleid :) Falls jemand Erfahrungen hat bitte Onlineshop oder Filiale sagen:) Das Geschäft sollte sich allerdings in der Innenstadt befinden oder nicht zu schwer zu Erreichen sein Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Abendkleider geschäfte?

Hey habe bald abschlussball und wollte fragen ob ihr in ganz Deutschland gute Läden kennt wo man eine große Auswahl an Ballkleider/Abendkleidern hat. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!💘 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?