Wo gibt es günstige Ballkleider in Passau?

3 Antworten

Google mal Begriffe wie Ballkleider ausleihen, Abendkleider ausleihen + deine Stadt !

Schau mal bei H&M ,bei einem Schneidergeschäft ,sonst fällt mir auch nichts ein.

notknowngirl
Fragesteller

Ok danke. :)

Kann ich dir jetzt leider von Nürnberg aus nicht sagen.

Könntest ja mal bei Ebay schauen, da gibt es auch immer schöne Sachen.

danitom  20.01.2017, 18:16

Gib mal unter Google - Ballkleider - ein, da kommen viele Angebote, die man hier gar nicht alle schreiben kann.

Eine Firma darunter macht sogar Ausverkauf und bietet einen super Rabatt an.