Wo Ballkleid kaufen?

6 Antworten

da kannst du gut auf vinted oder ebay kleinanzeigen gucken! wenn die verkäufer in deiner nähe sind, kannst du anfragen, ob du vorbeikommen kannst und das kleid vorher anprobieren könntest, bevor du es kaufst.

Um den Preis wirst du nur einen Billigfetzen bekommen, leider.

Hilft dir in deiner Familie niemand?

Du könntest doch mit Mama, Tante, Schwester, Cousine in die nächste große Stadt fahren und dort eines kaufen.

Second Hand müsste es da etwas geben - solche Kleider trägt man ja nicht jeden Tag und es müsste sich in dem Bereich sicher etwas gut erhaltenes finden.

Wenn du online bestellst, schau bei Asos! Da gibt es sehr schöne, auch preiswerte Kleider. Mein Abiballkleid hab ich dort gekauft. Sonst würde mir noch Peek & Cloppenburg einfallen, dort ist es aber dann doch deutlich teuerer. :)

Kleinanzeigen, c&a, Zalando, aboutyou, Vinted... Oder im Brautmodenladen.