In Berlin schöne Geschäfte, wo sie Kleider bzw Ballkleider haben.

3 Antworten

Guck doch mal bei www.NazzalsTraumhochzeit.de in Spandau. Wir haben da unser Hochzeitskleid sehr günstig bekommen. Es gibt aber auch unheimlich viele schöne Abendkleider dort. Die bieten neue und gebrauchte auch in großen Größen an. Super nett und gemütlich ;) LG

ich würde peek&cloppenburg empfehlen.........große auswahl an schicken kleidern für besondere anlässe

Ich würde es mal bei TK-Maxx probieren, z.B. Wilmersdorfer Str. oder auch Am Borsigturm oder, wenn du viel Geld ausgeben möchtest/kannst, dann würde ich ins Lafayette oder ins KDW gehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Einkauf

Hilfe brauche Ballkleid ,wo auf Rechnung bestellen?

hei ich wollte ein Ballkleid bestellen was nicht ganz so teuer ist .Für den Abiball ,also sollte ein langes sein . So ich wollte aber wo bestellen ,wo man auf Rechnung bestellen kann damit ich falls es nicht passt auch zurückschiken kann .Also wo kann man schöne Ballkleider auf Rechnung kaufen (Bauer Zalando ,Bonprix habe ich schon gekukt ) LG

...zur Frage

Suche Läden in Berlin mit Abendkleidern/Ballkleidern (Abiball)?

Suche schöme Kleider in Berlin, bin eher der favorit von langen kleidern. Einige Sherri Hill kleider gefallen mir auch. Suche aber auch gerne kleine läden mit kleidern die man nicht überall sieht. Budget bis ca 350 €

...zur Frage

Abiball Kleid - lang oder kurz?

bald steht mein Abiball an und ich habe immer noch kein kleid gefunden. Ich bin eigentlich nicht so der fan von ganz langen kleidern, aber sind kürzere kleider (vielleicht bis zu den knien) für den anlass auch angemessen? und habt ihr erfahrungen mit dem bestellen von kleidern, oder denkt ihr es ist besser direkt irgendwohin zu fahren und da zu kaufen?

...zur Frage

Schülerpraktikumsplatz in Berlin?

Hey kennt jemand betriebe/Geschäfte die Schhülerpraktikanten annehmen oder wo ihr selbst schon mal wart?

...zur Frage

Tumblr Geschäfte?

Ich geh demnächst in Berlin shoppen kennt jemand gute Geschäfte dort? 💘👐🏼

...zur Frage

Vertrauliche seite für abiball kleider?

Ich mache nächstes Jahr mein Abi und suche nach einer Seite wo man sicher Ballkleider kaufen kann. Kenne seiten wie zB lightinthebox die wahnsinnig schöne kleider haben, jedoch nur auf bildern. In echt sehen sie ganz anders aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten oder läden vorschlägt wo man kurze und schöne Ballkleider bekommt so um die 150€ rum :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?