Wo bekommt man schöne und günstige Ballkleider (z.B. für nen Abi-Ball)?

5 Antworten

Ich habe auch schon bei Ebay ein Ballkleid ersteigert. Habe dafür nur 35 Euro bezahlt und wurde aus Deutschland geliefert. Also bei Ebay stöbern.

Schau mal bei Tk-Maxx vorbei! Sie haben dort ziemlich Schöne Kleider die nicht allzuteuer sind

wenn in eurer nähe ein kostümverleih ist versuche es mal da(gelbe seiten)

Im Second Hand Geschäft.Dazu muß aber jeder in seiner Stadt mal stöbern gehen, jeder Second Hand ist anders.In einigen die ich kenne gibt es extra Ecken mit Abendgarderobe und Ballkleidern.

Auch wenn die Frage schon was älter ist wird sie wohl jedes Jahr von neuem gestellt. Da bei schülerinnen das Budget ja meist etwas kleiner ist wäre Second Hand vielleicht etwas? www.second-hand-abendkleider.de

Da hat meine Tochter ihre Abiballkleid und ich schon so manches Abendkleid gefunden.

 - (Mode, Kleid, Ballkleid)