Findet ihr kann man dieses Kleid zu einem Ball anziehen?

18 Antworten

Nein, das geht gar nicht zu einem Ball. Allenfalls im Fuß-Ball.

Das Kleid gefällt mir total gut, für den Alltag. Als Ballkleid ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

Sehr elegant . . ohne Ärmel wäre es noch etwas "balliger" . . aber trotzdem schick.

Die Frage ist eher wie schlau es ist online Klamotten zu bestellen. Es nutzt dir nichts wenn es ankommt und eher wie ein Playboy-Bademantel aussieht.

Wenn es so im Internet aussieht, besteht die Gefahr, dass es in echt wie ein Bademantel wirkt. Kann man anziehen.