Dieses Kleid wieder anziehen?

 - (Mädchen, Junge, tanzen)

10 Antworten

Ich finde dieses Kleid sehr schön. Ich an deiner Stelle würde es wieder anziehen - denn es soll dir egal sein was andere über dich sagen und denken! Hauptsache du fühlst dich wohl. Und ich denke kaum das die das noch von vor einem Jahr wissen was du an hattest, mal so nebenbei.

Gruß, Soeber

Hallo!
Also ich fände es besser, wenn du ein anderes Kleid anziehen würdest, weil sonst schnell darüber gelästert wird, das du angeblich nur ein schönes Kleid hast (ist mir selber schon oft passiert, von wegen, ich hätte keinen Kleiderschrank weil ich angeblich immer das Gleiche anhabe, was nicht stimmt).
Vg🍀

Hä ? Wieso nicht ? Wofür hast es denn wenn du es nur einmal getragen hast und dann nie wieder tragen würdest. Außer du hast zu viel Geld das du immer neue kaufst

Man sagt der unglücklichen Kaiserin Sissy nach sie habe jedes Kleid nur einen Tag getragen.

Wenn du das Kleid magst und dich darin wohlfühlst was spricht gegen ein neuerliches Tragen.

Solltest du das Kleid nicht mögen oder den Eindruck haben, dass es dir nicht gut steht, dann nimm ein anderes.

Klar. Ist ein schönes Kleid und ich würde es als Frau immer wieder anziehen.

Was möchtest Du wissen?