Festliche Kleidung für Mädchen - KEINE Kleider?

6 Antworten

Ich fände eine Leggins (oder dunkle, enge Jeans) mit langem, edlem Top/Shirt (sollte den Po bedecken) sehr chic, kein Kleid und trotzdem sehr mädchenhaft. Sonst evtl. Overall- aber da braucht man gute Proportionen, damit der Körper nicht unvorteilhaft betont wird.

Anzug lässt einen leider immer etwas "androgen", alt oder streng aussehen.

 - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)  - (Mode, Kleid, Abschlussball)

Ich würde eine schicke Hose und eine Bluse anziehen. Schau doch mal bei H&M oder so...

Oder einen Hosenanzug o.ä.


Ein Anzug wäre eine Alternative, ist aber nicht so schön. Ein Rock mit einer Bluse oder einem T-shirt wäre vllt. schön und süß.

Was möchtest Du wissen?