Trägerloses Kleid bei wenig Oberweite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir das Kleid passt und du es schön findest dann nimm es ! die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt :) und weil du deine oberweite auch nicht größer aussehen lassen möchtest ( hätte dir sonst paar tipps geben können) ist das doch garkein problem. du bist neunte klasse dann bist du doch mit einen trägerlosem Kleid nicht nuttig !

außerdem finde ich dass diese art von Kleidern besonders zu kleineren Persönchen passen ;) TiPP: lege deine haare offen ( kannst ja nochwas reinflechten lassen o.ä.) über deine schultern fallen wenn es dich zu sehr stört, dass da keine träger sind

lg, Leslie

ich würde an dieser Situation mal etwas ändern. Nein - kein neues Kleid kaufen, sondern etwas an meiner Oberweite ändern ! geht nicht !? - geht doch und zwar ganz OHNE OP !

Mit mamosan24 ! Habe ich auch ausprobiert und ich bin immernoch begeistert ! Ein rein pflanzliches Mittel ohne Nebenwirkungen.

Ich kann mittlerweile jedes Kleid anziehen und zwar ganz ohne was drunter oder pushen zu müssen.

Ich habe nun ein pralles C Kärbchen, fast schon D wo vorher ein mini B war ! GENIAL ! Schaut selber, das Foto ist von diesem Sommer ! HOT - oder !? Mein Freund liebt es.........und auch meine neuen Möppels........LOL ! Also girlis, was bei mir funktioniert hat, wird dann ja wohl bei Euch auch klappen !

LG. Marie-Claire

 - (Kleid, Abschlussball, wenig Oberweite)

Wenns dir gefällt, dann ziehs an! Ich finde trägerlose Kleider richtig schön und überhaupt nicht nuttig! Natürlcih kann ichs nicht genau einschätzen da ich dich und das Kleid nicht kenne aber du kannst ja einfach mal eine Freundin, Schwester oder Mutter fragen! Und ich finds gut, dass du deine Oberweite nicht größer aussehen lassen willst! Das machen so viele und es nervt :)

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D