Trägerlose BH’s die auch halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Silikonträger nehmen.

Sicher sehen Träger nicht so toll aus, aber schlimmer ist, wenn die Brust nicht gestützt wird und hängt.

Dann doch lieber Silikonträger, die sieht man kaum, aber es sitzt alles da, wo es sitzen soll.

Ein Modell oder Hersteller will ich dir nicht empfehlen, ist von der individuellen Passform für jede anders.

Schau mal ob du hier was passendes findest:

https://www.vinted.de/vetements?catalog[]=119&size_id[]=1269&search_text=Trägerlos

Du hast deine Größe nicht genannt, da dir D zu klein sein soll habe ich die Suche mal für 80E eingestellt, kannst dir dann ja noch anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh okay dann würde ich sagen das du bei Amazon gucken solltest da kann man sie anprobieren und falls sie ja nicht passen eine Größe kleiner oder größer nehmen.

Falls das nicht klappt guck bei Extra BH Firmen wenn es sowas gibt natürlich

Woher ich das weiß:Recherche

Meine hände Spaß guck mal bei H&M oder Newyorker

Beatpoint
Fragesteller

Die BH‘s dort gehen meistens nur bis c oder d, was mir nicht passt.