Welche Lidschattenfarbe zu dunkelblauem Kleid?

4 Antworten

Mach dein Liedschatten weniger auffällig. Mach sanfte töne drauf wie zb: Rose, creme, helllllles braun (dass es nicht aussieht als hätte man Augenringe am Lied). Man kann natürlich erst einen hellen Ton einarbeiten und dann den dunkleren drauf. Aber würde mehr wert auf den Eyeliner und die Lashes legen.

Brauntöne gehen immer (ich finde bronze immer sehr schön)

ansonsten würden auch silber und dunkelblau gehen, kommt halt immer drauf an, wie genau man es einsetzt

Also entweder du nimmst ein helles rosa oder Silber oder so creme/beige Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Lidschatten sehr dezent halten, wenn nicht weglassen, da dunkelblau eine schon sehr dominante Farbe ist.