Welcher Nagellack zu dunkelblauem Kleid?

10 Antworten

wenn schon Tasche und Schuhe glitzern würde ich eher was dezenteres wählen wie Beige, Nude, Rose etc. Ein dunkleres Rot fände ich aber auch schön. Kommt ja auch noch aufs Make-up an, sollte auch zum Lippenstift passen.

Ich würde auch etwas helleres nehmen also in die Richtung von nude oder bege. Eine Freundin von mir hatte auch ein dunkel blaues Kleid an, sie hatte einen ganz hellen pink ton, das sa auch nicht schlecht aus

Hört sicj auch gut an! Danke😘

0

hi :) es kommt drauf an, was für ein mensch du bist. dunkelblau passt gut, genauso wie nude oder durchsichtig. aber wenn du der m,ensch dafür bist und dich wohlfühlst, kann es auch ein knalliges dunkelrot oder schwarz sein. du musst dich wohlfühlen und ganz wichtig: spaß haben. sonst bringt die beste nagelfarbe nix :)

Ja da hast du recht:) Danke😊😘

0

Was möchtest Du wissen?