Welcher Nagellack zum dunkelblauen Kleid?

14 Antworten

Da passt eigentlich viel dazu....wohl die Farbe je nach Schuhen/ Tasche...

Hey,

kommt darauf an, hast du noch besonderen Schmuck oder so an? Was für eine Farbe haben deine Schuhe? Zu Dunkelblau passen i.d.R. folgende Farben: Blautöne in jeder Variation, Schwarz, Weiß, French, Rot, Lila; Töne wie: Pink, Silber, Gold, Roa, Grün, Geld sowie jegliche Neo-Farben würde ich hierzu meiden.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Schwarze Schuhe und Tasche. Silbernen Schmuck.

Juni22  18.06.2014, 13:11
@betterthanyourx

Dann würde ich dir einen blauton empfehlen. Ein helles blau wirkt erfischend.

Hallo :) Wenn du schlichte Schuhe dazu trägst würden sich vielleicht ROTE Nägel eignen..

Wenn du es besonders Pfiffig magst sogar PINK :D

Genauso wie WEIßE Nägel, das liegt im Trend und sieht mit langen Nägeln echt schön aus :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde dir auch einen dunkelroten Nagellack empfehlen. oder was auch immer schick aussieht, ist ein goldener Nagellack, natürlich nur wenn du goldene Accesoires trägst. zu silbernen Accessoires passt dementsprechend ein silberner Nagellack besser. Viel spaß !

LG

Entweder passende Farbe zu Schuhe / Tasche oder weiß würde gut aussehen, wenn du hast silber. Natürlich passt blau auch ganz wunderbar. :-)

betterthanyourx
Beitragsersteller

Schwarze Schuhe und Tasche.