Falls ihr nicht zu "cool" dazu seid: Gemeinschaftsspiele spielen (gibt richtig viele Gute) Oder einen Film gucken, zusammen kochen/backen, sich unterhalten, ... Einen Spaziergang machen oder evtl gibt es ein Cafe oder ähnliches in der Nähe? Oder du fragst ihn worauf er Lust hätte

...zur Antwort

Wenn du 14 Jahre alt bist, dann ist er wahrscheinlich auch ungefähr so alt? 14, 15, 16,17?

Dann sage ich dir eins, Jugendliche lieben die Aufmerksamkeit. Mehr als die meisten Menschen. D.h. es kann gut sein, dass er dich liebt. Aber umso mehr Leute sich um ihn scharen und ihn toll finden, umso besser fühlt er sich - da bin ich ganz sicher. Triff dich ruhig mit ihm, wenn du ihn vorher nie gesehen hast, wirst du vielleicht in seine Augen sehen und ihn fragen "Liebst du mich?" und dann antwortet er, achte genau auf seine Reaktion, dann siehst du ob er lügt.

Außerdem, Jungs, Männer, Kerle.. besonders im Alter von 13-30 tun echt einiges um XXX zu haben, also wer weiß was das für ein Kerl ist? Sind natürlich nur spekulationen.

Wenn man Freund Liebe Dich zu einer anderen Frau sagt, dann würde ich erstmal mit ihm darüber reden, ganz deutlich.. ;-)

...zur Antwort

Entschuldige, aber bitte versuche doch nächstes Mal etwas deutlicher zu schreiben, ich musste es zweimal lesen, um dich zu verstehen. (Nein, ich will nicht klugsche***** oder ähnliches .. )

Wenn du nicht möchtest, dass sie dich obszön anzieht wie zB das mit der Jeans, dann rede doch einmal mit ihre darüber. Ihr werdet eine Lösung dafür finden.

...zur Antwort

was genau meinst du mit gefährlich?

Jedes Piercing hat so Schmerzen an sich. Und auch die Infektiongefahr. Ich denke nicht, dass ein seriöser Piecer dir irgendwas irgendwo stechen wird, wo es nicht hin kann. Außer die "normalen" Bedenken gibt es nichts, was du fürchten brauchst :o

...zur Antwort