Welcher Nagellack passt zum blauen Kleid?

11 Antworten

Schwarz als passenden Ton zum Kleid, nicht ganz so auffällig dazu oder weiß als großen Kontrast, lenkt natürlich eher auf die Fingernägel als auf das Kleid :)

je nach dem, was du für schuhe dazu anziehen wirst oder welche farbe dein lipgloss haben wird. beige würde auch ganz gut zu dukelblau und türkis passen.

Luuuuux3
Fragesteller

Schwarze,aber nicht so matte sondern eher so Lack?

roxylove  29.09.2012, 14:42
@Luuuuux3

dann würde beige ganz gut passen, wäre schön dezent. oder wie schon einmal vorgeschlagen; hellrosa, super als kontrast.

Blau ist im Farbton des Kleides sicher kaum zu bekommen und eins, das nicht genau passt, würde ich nicht empfehlen. Würde eher einen Glitzer- oder Silberton nehmen das passt zu fast allem. Dazu dann vielleicht silbernen Schmuck.

Das dunkelblau!! wenn du willst, kannst du einen nagel türkis machen, aber dann nur einen (höchstens an jeder hand), ich perönlich würde es so machen, aber wenn dir das zu viel ist & du nur eine farbe willst, dunkelblau! :)