Was für Nagellack passt besser zu silbernen Riemchensandalen?

6 Antworten

Ich würde eher Glitternagellack mit silbernem Glitter nehmen.

Honey116
Fragesteller

ist das dann nicht ein bisschen viel silber auf einmal?

Honey116
Fragesteller

okay ja wär auch ne Möglichkeit, nur alle die ich schon gefragt hab ham emtweder blau gesagt weil das so gut zu silber passt oder halt rot weil keine Ahnung :D aber danke :)

Silber vielleicht? xD Ne Spaß, würde eher darauf gucken wie der Rest aussieht, ich persönlich mag lieber Dunkelblau...

Honey116
Fragesteller

der Rest von den Leuten oder wie?

Ein Rosé-Nagellack oder ein leichtes Pink.

Honey116
Fragesteller

Noch mehr Auswahl supii :D

LadyDenial  12.09.2015, 00:21
@Honey116

Ist mir so eingefallen. Weiß ist ja eher neutral, also darf da ja auch ein kleiner "Farbtupfer" dabei sein.

Honey116
Fragesteller

jaa darf :)

Rot, wenn es etwas "gehobener" ist

Honey116
Fragesteller

sag mal wie du da drauf kommst?

feldengut  11.09.2015, 23:58

Na weil die älteren Damen den auch eher tragen würden ( erwachsene Frauen)

Honey116
Fragesteller

jaa aber ich gehör noch net zu denen :D woher weißt du dass die eher rot tragen?

feldengut  12.09.2015, 00:00

Sieht man doch immer ;)

Honey116
Fragesteller

Devious Maids oder was? :D

feldengut  12.09.2015, 00:03

Ja und so auch ;) vielleicht gehören wir auch mal dazu 😆

Honey116
Fragesteller

Geeenau da müssen wir schon ma üben... :D