Konfirmationsnägel?�?

4 Antworten

😁schwierig. Aber ich würde es in der Farbe des Kleides lackieren. Vil. Noch mit Punkten oder Streifen....😄

Besengussy
Fragesteller

Danke:* auf meinem Kleid sind ein paar Glitzersteine, ich glaub dann kleb ich mir noch 1-2 Glitzersteine auf die Nägel:)

Hmm also ich hatte an meiner konfirmation ein schwarzes kleid an und eine lila weste drueber und ich habe mir die nägel innso einem pastell lila lackiert aber ich würde mir french nägel machen...

Welche Farbe haben deine Schuhe? Dann würd ich diese farbe nehmen c:

Besengussy
Fragesteller

Meine Schuhe sind dunkelblau:)

LikeFlauschi  11.04.2015, 22:40

ok dann lakier deine nägel doch dunkel blau^^

Ich würde den blauen nehmen 💅☺

Besengussy
Fragesteller

Danke:* auf meinem Kleid sind ein paar Glitzersteine, ich glaub dann kleb ich mir noch 1-2 Glitzersteine auf die Nägel:)

FarblosesKind  09.04.2015, 20:27

ja das hört sich doch gut an :) Viel Spaß

Besengussy
Fragesteller

Danke:*