Welcher Nagellack zum rosanen kleid?

6 Antworten

Ich finde French passt zu alles :) dann könntest du irg.welche mini Blumchen in rosa auf dem Nagel aufkleben oder zeichnen lassen *-*

ich würde beige oder weis nehmen, sieht finde ich, am besten aus.

Weiß ist schön dazu. Ich persönlich finde ein helles türkis würde genauso gut dazupassen :))

Sowohl als auch. Wenn Du weiß wählst, würde ich die Farbe aber irgendwo in Accessoire nochmal wiederholen. Ansonsten kommt es ein bisschen auf den Stil des Kleides an. Je "verrüschter", desto schlichter würde ich die Nägel halten.

ich fände weiß am besten aber es kommt auf das kleid an.

lg:) und viel spaß bei dem Abschlussfest!