heller deckender Nagellack!

2 Antworten

Von Essence gibt es eine Nagellackserie, "Show your feet", die extra deckend ist, weil sie für die Zehnägel gedacht ist, aber ich verwende sie auch für die Fingernägel. Die sind super deckend und es gibt viele verschiedene Farben, vor allem Pastelltöne und Knallfarben. Mich hat es immer genervt, dass man mehrere Schichten auftragen musste, damit der Nagel nicht mehr durchscheint und damit geht das super. Ansonsten kann ich dir noch die Quick-Dry-Drops von Essence empfehlen - damit härtet jeder Nagellack in 1 Minute komplett aus. Falls man doch mal mehrere Schichten auftragen will, dann spart das eine Menge Zeit und Nerven ;). Ein Nagellack kostet auch nicht sehr viel, so um die 2,50€ oder sogar noch weniger und die Quick-Dry-Drops ebenso.

Alma1610
Fragesteller

Okay vielen dank! :) weißt du ob des eine LE ist und wenn ja ob die noch erhältlich ist oder ob die serie im standart-sortiment ist ? :)

Catrice hat schöne

Alma1610
Fragesteller

weißt du auch ob die deckend sind oder braucht man da gleich 3 schichten? :D

Bablefish  03.09.2013, 16:20
@Alma1610

ich nehm die auch und die brauchst du nur einmal aufzutragen das reicht bei denen