Kennt jemand diesen Nagellack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde für paar Euro könntest du es mal mit denen versuchen als Alternative?

Diese zwei Töne aus der p2 Techno Chrome Reihe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)
LiDYS
Fragesteller

Danke dir! Der obere kommt tatsächlich sehr nah dran. Noch etwas Klarlack darüber und es sieht fast genau gleich aus. ;)

Ich denke, dass es sich um Gelnägel handelt. Dadurch wirst du auch keinen Nagellack finden, der ähnlich ist. Der Glanz kommt durch ein Perlmutt-Pigment und ein hochglänzendes Versieglungsgel :-) Mal in einem nagelstudio nachfragen - die können dir deine Nägel so machen :-)

LiDYS
Fragesteller

Schade. :) Danke für den Tipp!

Es sind zwar Gelnägel, was sich darauf befindet, nennt sich allerdings Chrome. Bieten inzwischen sehr viele Nägel Studios an.

LiDYS
Fragesteller

Danke!

Bild zum Beitrag

das hier vielleicht? alterra naturkosmetik nagellack in der farbe 01

 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)
LiDYS
Fragesteller

Sieht zumindest ähnlich aus - danke!