Kennt jemand diesen Nagellack?

 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde für paar Euro könntest du es mal mit denen versuchen als Alternative?

Diese zwei Töne aus der p2 Techno Chrome Reihe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Danke dir! Der obere kommt tatsächlich sehr nah dran. Noch etwas Klarlack darüber und es sieht fast genau gleich aus. ;)

1

Es sind zwar Gelnägel, was sich darauf befindet, nennt sich allerdings Chrome. Bieten inzwischen sehr viele Nägel Studios an.

Danke!

0

das hier vielleicht? alterra naturkosmetik nagellack in der farbe 01

 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Sieht zumindest ähnlich aus - danke!

0

Ich denke, dass es sich um Gelnägel handelt. Dadurch wirst du auch keinen Nagellack finden, der ähnlich ist. Der Glanz kommt durch ein Perlmutt-Pigment und ein hochglänzendes Versieglungsgel :-) Mal in einem nagelstudio nachfragen - die können dir deine Nägel so machen :-)

Schade. :) Danke für den Tipp!

0