als ich eine feste hatte dann kam es einmal vor dass sie bei mir verutscht ist, zu dieser zeit hab ich ein kaubonbon gegessen und leider nicht daran gedacht und hab auf meinen backzähnen gekaut, dabei ist der ring am hintersten zahn abgegangen.

geh einfach zum zahnarzt und lass nachschauen

...zur Antwort

häng doch vor dein fenster ein nasses und kaltes tuch oder bettlaken, dann macht du die türe auf und wartest aus einen luftzug...........

aber du solltest keinen schweren stoff vor dein fenster hängen

...zur Antwort

also ich nehme auch cremes und gels und bei mir helfen die einwandfrei ;) ich weiß ja nicht was du schon ausprobiert hast aber geh mal zu deinem hautarzt und sag dem dass du duac akne gel (nehm ich in der nacht) und skinoren-creme 20% (nehme ich für den tag) haben willst. ich nehm die seit ca. nem jahr und die helfen einfach. ich mein ich hab noch mitesser und narben (weil ich früher gekratzt habe) aber die gehen von alleine wieder weg. ich hab auch eine gaaaaaanz empfindliche haut und allergien bis zum geht ni mehr!!!!! aber bei mir sind keine nebenwirkungen aufgetreten. probiers doch einfach mal aus und wenn du merkst es geht ni dann musste de halt noch ma zum arzt.

viel glück

...zur Antwort