Welche Schuhe zum Abiballkleid in zartrosa?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey,

Schönes Kleid! :-) Da würde sowas hier eventuell zu passen: http://cdn11.hitmeister.de/dynamic/images/items/4a82c95afd14f47f3e5964ca4b17190e.jpg?size=large

Auf jeden Fall nichts dunkles, das würde einen zu krassen Kontrast bieten.

...


Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilouKalea
25.01.2015, 19:53

Hey :) kannst du mir vielleicht sagen woher diese Schuhe sind oder wo man so ähnliche finden kann? Bin nämlich auch auf der Suche aber finde keine :( Danke schonmal :)

0

Hübsches Kleid :) Dazu würde ich Schuhe in creme oder in weiß oder in allen gebrochenen Weißtönen tragen. Das bleibt innerhalb der zarten Farbigkeit :) Welchen Ton du genau nimmst, hängt von den Accessoires ab. Von deiner Tasche, deinem Schmuck oder was du sonst noch trägst. Hier keine Brüche reinbringen, sondern dich genau daran orientieren. Auf eine dunkle Tasche oder dunklen Schmuck würde ich eher verzichten, das wäre sonst schon sehr kontrastig...vor allem weil du die Schuhe dann auch dunkel nehmen solltest. Und genau das fände ich unpassend. Bleib im hellen Bereich. lg und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:13

Danke für die ausführliche Antwort :)

1

Nudefarbene Pumps würden passen. Auf keinen Fall schwarze, da die zu hart wären vom Kontrast her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

absolut süsses Kleid:-))

Dazu muss man einen Schuh tragen , der filigran ist ! Pumps halte ich eher für ungeeignet ! Sandaletten , mit Absatz , keine Plateau-Sohlen, in Nudetönen oder in Silber !

ich würde zum Kauf des Schuhs das Kleid mitnehmen ! Si kannst Du am besten entscheiden , was harmonisch aussieht ! Die Assoires sollten in den Tönen mit dem Kleid und den Schuhen harmonieren ! Keine zu grosse Tasche ! Die Tasche sollte nichtim Vordergrund stehen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:57

Dankeschön :)

1

guten morgen,

ich würde auch auf jeden fall sagen helle schuhe, keine schwarzen da es ein zu starker kontrast wäre! silberne sähen dazu villt auch cool aus..

LG und viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:12

Dankeschön :)

An silber hatte ich auch schon gedacht!

0

Ich würde weiße Pumps oder Sandalen anziehen, aber bitte nicht in Lack, das passt nicht zu dem zarten rosa Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:12

Okay, dankeschön :)

0

Absoluter Favorit: silberne Schuhe. Zartrosa geht auch, aber bitte, bitte kein Schwarz. Schwarz tötet alle Pastellfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:16

Okay, schwarz auf keinen Fall ;)

Danke!

1

Suuper hübsches Kleid!!! Echt toll!!! Die jungen Herren werden ausrasten!! Ich rate zu silbernen Schuhen (Pumps oder Sandalen mit Absatz), Silberschmuck und ner kleinen Glitzer Clutch...

Viel Erfolg und vor allem viel viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summertime95
25.06.2014, 09:20

Dankeschön!! ;)

0

Helle Schuhe. Entweder zartrosa oder ein beige. Guck mal unter Stylefruits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bieten sich nuur slberne High-Heels-Sandaletten an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?