Geschichte: Wie findet ihr die Namen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 21 ABSTIMMUNGEN

Lucy 23%
Sonstiges 19%
Clary 19%
Tracy 14%
Jacky 14%
Liili 4%
Meggy :D 4%

9 Antworten

Clary

Clary ist ein wuuuunderschöner Name!!! :) Kommt aber immer auf den Charakter in der Geschichte an! Und außerdem muss die gesamte Geschichte sehr für sich sprechend sein und vielleicht nichts mit Fantasy zu tun haben, sonst denkt jeder sofort an Clary Fray ;-)

Ansonsten wär ich für Lily...

MeggyThompson 24.05.2014, 18:23

hey, du hast city of bones gelesen?

1
MeggyThompson 24.05.2014, 18:39
@SiennaRose

ich dachte das wären nur 3 teile. hab mich wohl getäuscht. ich hab dir eine nachicht geschickt.

0

Es kommt meiner Meinung nach auf den Charakter der Person in deiner Geschichte an, welchen Namen sie tragen soll. Unter Lucy stelle ich mir ein selbstbewusstes, vielleicht auch hinterhältiges Mädchen vor, eine Jacky ist in meinen Augen eher total gechillt, ein Mädchen das viel mit Jungen herumhängt. Lily und Clary stelle ich mir als hübsch vor, Mädchen die beliebt und nett sind. Aber das ist bei jedem anders.

Sonstiges

Ich denke es kommt immer drauf an welchen Charakter die Figur hat :)

Meggy :D

Um was geht es in der Geschichte?????? Aber so aus dem Bauch heraus würde ich Meggy sagen

Sonstiges

Kelly oder Pam.

Sonstiges

Hört sich alles gleich an o.O Also alle kannst du nicht nehmen!

Ich bin ja auch immer eher für landestypischere Namen. Wenn du auf deutsch schreibst, kannst du ja auch deutsche Namen nehmen, oder nicht?!

Aber ist deine Geschichte, musst du wissen.

Clary

Wieso? So heiß ich xD

Andere Namen.

Ich lieeeebe japanische Namen - Ayumi (Sie geht ihren eigenen Weg) ist z.B. mein Absoluter Lieblingsname. Auch gälische (irische) Namen sind (finde ich) sooo schön . Da wäre mein Favorit Saoirse (Freiheit) (Sierscha).

LG

MeggyThompson 31.05.2014, 21:59

Stimmt das sind echt schöne namen. guter geschmack. danke!

0

Oh ich glaube, das lucy ein guter name ist oder?

Sonstiges

Liili würde ich an deiner Stelle so schreiben: Lilly. Ansonsten vllt noch Luke?!

Was möchtest Du wissen?