Buch/Heft/Block/PC... Was als Tagebuch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Klassisches Buch 66%
Am PC 33%
Block (Format?) 0%
Heft (Format?) 0%

4 Antworten

Klassisches Buch

Ich würde ein Buch nehmen. Ein Buch kann man überall mit hin nehmen und auch mal kurz was reinschreiben. Einen PC schleppt man ja nicht immer mit und er muss ja auch immer wieder hoch und runter gefahren werden ...

Klassisches Buch

Ich würde ein Buch nehmen, aber als Mischung am Pc. Also Tagebuch am Pc schreiben, ausdrucken und als Buch binden lassen. Sonst eher in einem Buch schreiben. Wenn den PC irgendwann aus irgendwelchen Gründen abschied nimmt, dann wars das mit dem Tagebuch.

C.S

ich persönlich nutze ganz normale A5 Bücher die kann man schön gestalten ich finde es einfach viel schöner als am computer aber das muss jeder selber wissen

liebe grüße jenny973

Am PC

da kannst du auch ein eigenes passwort machen

bei den büchern und so was kann man den schlüssel suchen/finden

Was möchtest Du wissen?