kann feste zahnspage rutschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als ich eine feste hatte dann kam es einmal vor dass sie bei mir verutscht ist, zu dieser zeit hab ich ein kaubonbon gegessen und leider nicht daran gedacht und hab auf meinen backzähnen gekaut, dabei ist der ring am hintersten zahn abgegangen.

geh einfach zum zahnarzt und lass nachschauen

Es kann durchaus passieren, dass etwas wackelig wird. Also bei welchen mit Bracket...da kann sich mal der Leim lösen. Ist mir schon passiert - aber das ist äußerst selten.

du wirst offensichtlich die Spange erst seit kurzem haben...

zunächst herzliches Beileid, aber wer schön sein will muss (leider) leiden...

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass da definitiv nichts verrutscht... die Brackets sind sehr sehr fest und höchstens die Bögen bewegen sich, aber auch nur in die eine oder andere Richtung... aber da "verrutscht" auch nichts, keine Sorge

PS: sagt dir eine, die 3 Jahre lang eine Spange trug

Was möchtest Du wissen?