Nagellack Auftragen Siehe bildo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liquid latex benutzen und auf der Haut Aufträgen, trocknen lassen, lackieren, liquid latex abziehen

DieTuerkin432
Fragesteller

Was ist diese liquied hä

nun bei einer helleren Farbe sieht man es nicht so sehr als bei dem dunklen rot.

ich würde dir Liquid Latex empfehlen oder ähnliches. das ist eine Flüssigkeit die du auf deine haut außerhalb des Nagels aufträgst (da wo der Nagellack nicht hinsoll) es trocknen lässt und dann ganz normal deine Nägel lackierst. danach kannst du die gummihaft gewordene Flüssigkeit wieder abziehen und es sollte ziemlich ordentlich aussehen.

LG Luna

DieTuerkin432
Fragesteller

kann man liqueid latex auch in einem Laden kaufen? Ich kann leider nichts bestelle

Die helle Farbe sieht vermutlich schöner aus, weil diese auf den Fingern nicht so zu sehen ist wie eine kräftige Farbe. Ich male auch immer meine halben Finger an beim lackieren.. und wegen dem erwähnten liquid Latex.. Liquid ist eine art Flüssigkeit, dieses kannst du wie erklärt wohl auf deine Haut um den Nagel leicht auftragen, trocknet dann und wird wie beschrieben wie eine art Gummi, welches sich eben Latex nennt.. der Nagellack wird dank dem Zeugs nicht direkt auf deinem Finger landen und wenn du mit allem fertig bist ziehst du es ab und alles sieht eben ordentlich aus.. sollte ich mir evtl auch mal zulegen^^ ich wasch mir immer mehrmals die Hände und dann geht's eigentlich auch schon wieder..

Du darfst beim lackieren nicht zu nah an die Ränder kommen. Es gibt aber extra Korrekturstifte dafür.

DieTuerkin432
Fragesteller

Wo kauft man die und wie viel kosten die ungefähr

BarbiieShooter  19.06.2019, 00:36

Die sind bestimmt aber nicht so toll für die Haut oder? Ich mein wenn sie Nagellack entfernen..