An die Männer: Schwarzer Nagellack oder rosa (French) bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

French! 57%
Schwarz! 43%

10 Antworten

Schwarz!

Ich bin leider eben erst über die Frage gestolpert, muss aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben. Also erstmal ist das Geschmackssache, wie vieles anderes auch. Auf Antworten wie "Ich denke ja a steht auf b im allgemeinen garnicht" kann man auch getrost verzichten, ausser die Person ist des hellsehens mächtig.

Ich persönlich finde schwarzen Nagellack super an Frauen, vorallem an den Füßen, dazu ne blaue Jeans und ne schwarze Strumpfhose (20 Den oder weniger) und meine Aufmerksamkeit ist garantiert (Ok, notfalls geht auch einfach ne Strumpfhose egal welche Farbe und egal was darüber ist).

French ist nicht mein Ding, obwohl das auch immer darauf ankomt wie die Hände/Füße dazu aussehen.

Füße ohne Nagellack gehen mal garnicht, ausser die Nägel sind wirklich hitverdächtig.... Beim zuhause rumlungern ist das natürlich was anderes....

Sorry für's Leiche ausgraben :P

French!

Ich glaube, dass Jungs/Männer Mädchen mit Nagellack zu "aufgestylt" finden. Zumindest mit farbigem (also Klarlack oder leichtes Rosa ist ok), das wirkt so tussig und sie denken dann auch oft dass man stuuundenlang im Bad sitzt und sich die Nägel macht...ich hab zum Glück von Natur aus "French Nails" mit schön weißer Spitze und rosa Nagel. Ich find Nagellack mittlerweile auch überflüssig, es sei denn zu einem besonderen Anlsaa ;)

Also, sowas sagen die Jungs aus meiner Klasse (15) und ein paar Freunde von mir (18/19) ;)

Ich würd beigen oder schwach rosafarbenen Lack auftragen fürs Date. Sonst hast du zu viel Schwarz. Viel Glück! ;)

luniquiera
Fragesteller

sehr schön.. und findest du ein schwarzes Kleid (oberer Teil und unterer Saum beige) mit einer schwarzen Jeans/Lederjacke und schwarzer Strumpfhose (Stiefeletten auch schwarz ohje ohje) nicht zu viel?? Habe mittelbraune lange Haare :)

illusionista  30.11.2011, 19:29
@luniquiera

hmm schwarze jeans + strumpfhose? Also beides? Dann sieht man die Strumpfhose ja nicht ^^ das Kleid klingt gut. Stiefeletten auch..dazu die Strumpfhose, das sieht bestimmt nicht so schlecht aus. :) Ist eben alles ein bisschen sehr dunkel, gell ;)

Wie wärs wenn du einfach eine beige Strumpfhose anziehen würdest? Oder die schwarze Jeans und dazu einen beigen Cardigan und ein Top + die schwarzen Stiefeletten? Oder willst du umbedingt das Kleid anziehen?

French!

eher rosa...aber es gäbe ja noch soooo viele(schöne) farben ;-)

Gar keinen. Sieht immer noch am besten aus. Wenns sein muss, kanns ruhig schwarz sein.