@ Frauen: Was denkst du über Männer mit rosa/ pink/ lila/ French-Nail-Zehennägeln 🦶💅?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 58%
Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 37%
Bin anderes Geschlecht ⚲ ∅/... 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" 5%

12 Antworten

Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

finde nagellack gar nicht schlimm, trage selber auch manchmal welchen und grade die french designs von dir sind schon sehr sehr unauffällig, wüsste nicht wie man sich daran stören könnte

welche farben trägst du? kurz oder lang?

0
@dummeFragen24

trage nur manchmal welchen, entweder klarlack oder weißen nagellack und auf meinen Natürlichen nägeln normal lang

1

Ich bin kein Fußfetischist, aber Deine Füße - Deine Nägel - sind so perfekt. Das sieht so gut aus! Machst Du die Fußpflege selbst? Boah - wat bin ich neidisch! Ich gönne es Dir! Wo kann man diese Füße kaufen?

ohgott, danke 🙈 :) ja, mach ich selbst, aber lauf nicht immer so rum. gefällt mir selbst aber auch, besonders die french nails :)

1
@dummeFragen24

Mach mir mal die Füße!!! Du solltest das zu Deinem Beruf machen! Boah! Bin geflasht. Das meine ich ernst. Mann: Ich bekomm das Bild jetzt nicht mehr aus meinem Kopf. Meine Nägel sehen so schße aus! (Nein, ich möchte bitte keine Nacktbilder von Dir bekommen - danke.)

1
Bin männlich ♂️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Mich würde das nicht stören, es ist doch dein Körper, damit kannst du machen was du möchtest. Ich habe mir auch meine Nägel das ein oder andere Mal lackiert :)

Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ ˅ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Ich würde meinem Mann wahrscheinlich selber die Nägel lackieren😂

aber ich würde ihn nicht so draußen rumlaufen lassen Auser er hat nichts dagegen

aber so generell eig nichts dagegen solange er es nur aus Spaß macht und nicht dazu gezwungen ist bzw. er dann nicht zu nem Mädchen wird

Dadurch wird man nicht weiblich

2

Ich glaub, dass einem der Schw*nz abfällt und stattdessen ne Vag*na wächst, passiert nicht durch Auftragen von Nagellack ;)

2
Bin anderes Geschlecht ⚲ ∅/... 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"

Bin Trans und genderqueere und kenne genügend Mäner die das machen. Ich find wen man sich die Nägel lackieren will kann man das ruhig machen ich sehe da kein Problem einen selbst muss es gefallen niemand anderen.

ja, ich denk mir auch so meinen teil zu manchen antworten hier...

0

Was möchtest Du wissen?