Nagellack aufhellen! Wie? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--- Würd ich mal versuchen, mit weiß zu mischen.

Hallo decade90

Du solltest es zumindest mal versuchen, denn du hast ja nichts zu verlieren und ich würde es mit dem weißen Nagellack ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Ich weis zwar nicht wie aber du ihn aufhellen kannst aber ich kann den Nagellack von der Marke p2 Volume gloss 010 Little Princess empfehlen:)

ambesten 2 ganz dünne schichten , so sieht es heller aus . Und fette schicht topcoat drauf , sieht noch bisschen heller aus und hält länger .

decade90
Fragesteller

Ich habe nur eine Schicht benutzt und trotzdem ist es dunkel :(