Nagellack aufhellen! Wie? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--- Würd ich mal versuchen, mit weiß zu mischen.

ambesten 2 ganz dünne schichten , so sieht es heller aus . Und fette schicht topcoat drauf , sieht noch bisschen heller aus und hält länger .

Ich habe nur eine Schicht benutzt und trotzdem ist es dunkel :(

0

ich würds vermutlich versuchen zu mischen

oder du lackierst dir die Nägel erst mit weiss - und dann dünn das rosa drüber

Ich weis zwar nicht wie aber du ihn aufhellen kannst aber ich kann den Nagellack von der Marke p2 Volume gloss 010 Little Princess empfehlen:)