Wie wirkt auf euch schwarzer Nagellack bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 48%
Gut 36%
Anderes 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

finde Nagellack bei Männern absolut OK, kann sogar richtig gut aussehen wenn es zum Typ passt.

Aber: Muss es unbedingt Schwarz sein? Finde z.B. ein dunkles Blau passend zur Jeans bei Männern schöner....

Anderes

neutral. Wenn es zu dem Design komplett passt. Aber was der Anwender als gut empfindet muss nicht auf alle treffen... ich würde da vorher immer eine 2. Meinung einholen.

Schwarzer Nagellack ist bei Männern als auch Frauen eher kritisch.

Gut

Schwarzer Nagellack ist meiner Meinung nach einfach der Schönste und passt zu allem.

Ich selbst bin weiblich, aber finde es auch bei Männen durchaus attraktiv und mutig wenn sie Nagellack tragen. Besonders Schwarzen. Letztlich muss Nagellack und die Nagellackfarbe aber immer zu einem passen und man muss sich damit wohl fühlen. Es ist eben einfach Geschmacksache.

Gut

jeder sollte tragen dürfen was er/sie will

Schlecht

Nagellack bei Männern finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.

Egal welche Farbe.