Männer mit Nagellack?

8 Antworten

Das is der selbe Grund wieso du eine gute Frisur tragen willst oder ordentliche Kleidung

Man fühlt sich damit wohl es is der eigene Stil

Deko

Schwarz is eher bei Gothikleuten der Fall

Ansonsten auch Dragqueens ähnliches

jeder halt wie er will

Männer machen das, aus demselben Grund wie Frauen, sie finden es schön.

Es gibt genügend Kosmetik affine Männer.

Solange die Nägel gepflegt sind, und der Nagellack nicht abgeblättert ist, gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Sie machen es, weil sie es schön finden, warum sonst? Es gibt außerdem auch heterosexuelle Männer, die sich gerne die Nägel lackieren.

Macht ein Freund auch manchmal in so Farben wie Schwarz, Dunkelblau, Dunkelgrün, Grau, etc.

Mag es selber auch bei Männern.

Vermutlich ist es tatsächlich eine Frage des Geschmacks, der Kosmetik, um gepflegt auszusehen.

Ich finde es eigentlich gut! :-)

Lieben Gruß